Meine Gedanken, mein Leben und ganz viel Unsinn xD
All about me ^.^  
  Kontakt
  Home
  => All about me (= ...fragebogen
  Gästebuch
  Musik is my life ...
  Das möchte ich ...
  10 tipps so klapt es mit der liebe
  Wann sollte mann die worte ...Ich liebe dich...sagen ?
  Liebe-Liebeskummer !
  First Love...
  FUNNY..Gut im Bett?
  Wahre worte !
  Motto <3
  Für meine freunde
  FUNNY - Wissenschaftliche Studien
  Traurig aber voll süß..
  Nur für Christian (=
  Ganz viel schönes xD
  NUR für John <3
  NUR für JULE <3
  Geschichte.. ein letztes mal.
  Geschichte zwei engel.
  Geschichte das herz.
  Geschichte- gutes im herzen behalten
  Sinnliche Texte
  Sprüche-liebe,freundschaft,romantik
  Liebe ist... 1
  Traurig aber schön 1
  Traurig aber schön 2
  Liebesweisheiten
  Video xD Sarah and familie
  Ganz viel Twilight ... (= love it
  Hot Man! meine top 10.
  Sarah tribute
  30 Seconds to Mars - videos
  Thrity seconds to Mars spizal
  stimmungsmusik (=
  Ryan Star
  Sehr schöne songs liebeskummer,trennung..
  Something I can never have NIN
  The Last Song I'm Wasting On You Evanescence
  Last Train Home Ryan Star
  Never Say Never The Fray
  Aura Dione - Something from Nothing
  Unheilig - An Deiner Seite
  I dont believe you ..Pink
  Christina Aguilera performing "Lift Me Up"
  <3 BUFFY
  Liebeskummer – ein Akt in 4 Phase
  Liebeskummer – Phase 1
  Liebeskummer – Phase 2
  Liebeskummer – Phase 3
  Liebeskummer – Phase 4
  love you
  love 389
  love
  Love you 4ever
Home
           
             Hey hier seit ihr genau richtig!
             Meine erste eigene HP.
             Ich hoffe sie gefällt euch.

          

 

 

 

 

 

 Hier erfahrt ihr mehr über mich! Viel Spaß beim durchstöbern.

 

 

 

 

Wer mich sucht , wird mich finden... halloha
Wer mich nicht kennt, kann mich kennenlernen... klatsch
Wer mich einmal richtig kennt, weiß meine Freundschaft zu schätzen... umarm2
Wer mich verletzt & enttäuscht, wird dies nie wieder kitten können... flagge
Wer mich einmal vergessen hat, vergisst mich am besten für immer... bye

Kurz: Entweder man hasst mich oder man liebt mich...
Wer mich nicht mag, lässt es eben bleiben... teufel
Wer mich jedoch liebt, der liebt mich für immer!!!

 

 

 


 


Aus Erfahrung rate ich euch:

 

Vertraue nicht jedem Menschen!

Denn manchmal sind die, die du am meisten schätzt,

diejenigen, die dich am meisten hintergehen!

 

Daher kann ich für mich sagen:

 

 

Ich danke allen, die mich verlassen haben.
Sie haben mir Raum gegeben für Neues.

Ich danke allen, die mich verraten haben.
Sie haben mich wachsam werden lassen.

Ich danke allen, die mich verletzt haben.
Sie haben mich gelehrt, im Schmerz zu wachsen.
 
Eine Uhr wow ^.^ hatt auch sonst keiner xD  
   
Heute waren schon 2 Besucher (3 Hits) hier!
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden